Danke für eure vielen klicks!

Hey, ich wollte nur mal „Danke“ sagen, dass ihr meinen Blog so oft besucht!
Bis zu 29 Besuche hatte ich am Tag. Ich hoffe euch gefallen die Posts, weil ja nicht alle einen iPod haben oder in Siegen wohnen oder gerne lustige Videos gucken…
Deshalb bitte ich eich, mir eure Meinung zu sagen… Schreibt entweder einen Kommentar oder Stimmt dierekt hier ab:

Wie findet ihr BlogTimmy?
Cool
Gut gemacht
Es geht
Langweilige Beiträge
Nicht so gut
Auswertung

Und zum Schluss wollte ich euch noch die Besucher-Zahlen zeigen:
Die Besuche von BlogTimmy.Wordpress.com

Liebe Grüße,

euer Timmy

Kommentar verfassen

